Gärtnerei Lächele

75 Jahre Kompetenz und Qualität in Anbau, Beratung und Verkauf


Als Robert Lächele sen. am 31. März 1939 den Grundstein für die Gärtnerei Lächele legte, ahnte er sicherlich nicht, welche Entwicklung seine Gärtnerei und sein Verkaufsbetrieb bis in die Gegenwart nehmen würde.

Heute zählt die Gärtnerei Lächele zu den lokal führenden Gärtnereien im Gebiet Neumarkt St. Veit, wenn es um Beratung, Floristik , Balkon- und Beetpflanzen, sowie Grabpflege geht.

Gärtnerei Lächele
Gärtnerei Lächele

Mehr als nur eine Gärtnerei

Die Liebe und Leidenschaft zum Gärtner- und Floristenhandwerk ist im Team der Gärtnerei Lächele gelebte Tradition.

Unseren Kunden bieten wir dadurch bestmöglichen Service aus einer Hand: professionelle Beratung und Umsetzung Ihrer Wünsche, sowie höchste Pflanzenqualität aus eigenem Anbau.

Gärtnerei Lächele
Schnittblumen

Mit Verantwortung und Kreativität in eine erfolgreiche Zukunft

Diesem hohen Anspruch an Kundenorientiertheit und Kreativität fühlt sich das ganze Team der Gärtnerei, sowie des Verkaufsladens verpflichtet. Das Know-How, die Leistungsbereitschaft sowie die Leidenschaft des Teams sind die tragenden Säulen für den Erfolg der Gärtnerei.

 

Unsere Entscheidungen folgen der Maßgabe des Umweltschutzes, der Schonung natürlicher Ressourcen und der Sorge für die Gesundheit unseres Teams, sowie der Käufer unserer Produkte.

Gärtnerei Neumarkt-St. Veit Lächele

 

 



Aktuelle Luftbildaufnahme einer Ballonfahrt vom 25.10.2015.

Dank an Birgit und Stefan für die Übersendung dieser Aufnahme.